Montag, 27. Oktober 2014

Pullony von Ba-Samba

Pullony - ein super süsser Ballonpullover

Ich durfte für die liebe Barbara den Schnitt Pullony probenähen. 


Der Schnitt ist super easy zu nähen, daher auch unbedingt für anfänger zu emfehlen. Der Pullony fällt richtig schön  <3 

Das E-Book ist wie man es von Ba-Samba gewohnt ist sehr detaliert und verständlich beschrieben. 

Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt. 

Unser Pullony sieht so süß an unserer Fee aus ich bin ganz hin und weg. 

Das E-Book bekommt ihr übrigens hier zu kaufen http://www.ba-samba.net

Unseren Pullony habe ich in 74 genäht, in einem tollen herbstlichen Stoff <3 













Ich verrate euch noch ein wichtiges Detail, aber pssst ;-) den Pullony wird es ganz bald auch für uns große Ladys geben. Beim Probenähen wird schon fleißig gewerkelt :-) 

Schaut unbedingt mal bei Ba-Samba vorbei, dort findet ihr auch die anderen Ergebnisse vom Probenähen :-) 


https://www.facebook.com/BaSambaKreativecke/timeline

Liebe Grüsse 
eure LottiFee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen