Dienstag, 28. Oktober 2014

Pullony Lady von Ba-Samba

Pullony Lady von Ba-Samba

Die liebe Barbara von Ba-Samba hat ihren Schnitt Pullony jetzt auch für uns Ladys raus gebracht.

Ich sag euch der Pullony Lady ist der absolute Hammer. Er sitzt so perfekt, das habe ich wirklich selten. Ich bin ganz hin und weg. Eigentlich nähe ich eher selten etwas für mich, aber von diesem Schnitt werden sicher noch einige mehr in meinem Schrank landen. Hach ich bin ganz verzaubert. 

Den Schnitt gibt es übrigens in den Größen 34 bis 50.

Das E-Book ist ganz toll beschrieben, da hat Barbara sich mal wieder selbst übertroffen. 

Der Schnitt bietet unzählige Möglichkeiten zur Gestaltung z. B. kannst du wählen wie lang, das Oberteil, das Ballonteil oder gar die Ärmel sein sollen. So kannst du zwischen Longpulli oder Kleid entscheiden.

Es gibt auch noch verschiede Möglichkeiten das  Ballonteil anzubringen, entweder mit einer Kellerfalte oder gekräuselt annähen. Ich habe mich für zweiteres entschieden.

Ich habe meinen Pullony im Partnerlook mit meiner Fee gezaubert, hatte ich schon erwähnt das ich es soooo toll finde im Partnerlook mit meinen Kids gekleidet zu sein. Der ein oder andere mag das vielleicht albern finden, ich liebe es <3

Das E-Book Pullony in Kombi mit Pullony Lady, lädt förmlich dazu ein ;-)

Ich habe meinen Pullony in Größe 42 genäht, er sitz eins A ich bin mit der Passform mehr als zufrieden.






































Das E-Book gibt es hier zu kaufen http://www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Ba-Samba bietet das E-Book auch als Kombipaket an, schaut mal wer es dort aufs Titelbild geschafft hat ;-)





Ich kann euch den Schnitt wirklich sehr empfehlen.




Eure LottiFee

Und noch schnell zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/ damit ;-) 
Und auch noch zu

http://rundumsweib.blogspot.de/ 

http://freutag.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Steht euch beiden echt toll!


    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dich fuer den Liebster Award nominiert, alle weiteren
    Informationen findest Du auf meinem Blogpost " Liebster Award "
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen