Samstag, 11. Oktober 2014

Probenähen für Annas-Country

Floppi goes Long

Ich durfte die liebe Anna von Annas-Country darin unterstützen ihr bestehendes E-Book Floppi neu aufzulegen.

Floppi ist eine lockere Sommerhose, welche es zu einer winter/herbst taublichen Variante umgestalten werden sollte. Das E-Book ist ein echtes ganzjahres Multitalent geworden. Ich bin schwer begeistert von der Floppi. Das Projekt Floppi goes Long ist ein echter erfolg. :-)

Die Floppi sitzt echt perfekt, genäht habe sie aus Fischgräten Steppstoff und Jersey in grösse 74. Ich bin ganz verliebt. Es ist ein zucker süßes Zebra Outfit für meine Fee entstanden.

Bald geht ja auch die jecke Zeit hier im Rheinland wieder los ;-) Das ist doch mal eine Idee fürs nächste Kostüm <3

Aber nun schaut selbst :-)







   


Das E-Book bekommt ihr hier http://www.annas-country.de/ zu kaufen,
geht unbedingt mal bei der lieben Anna +++Facebook +++ luschern ;-)



Eure LottiFee


Der Stoff ist von Alles für Selbermacher momentan einer meiner lieblings Stoffdealer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen