Sonntag, 26. Oktober 2014

MiO-Mütze von Annas-Country



Ich durfte für die liebe Anna das neue E-Book MiO-Mütze probenähen.

Die Mütze sitzt total perfekt, ich habe selten eine Mütze genäht die so toll sitzt. Die Mio-Mütze ist unsere absolute lieblingsmütze. Unser Fee trägt sie täglich.

Das E-Book ist detaliert beschrieben mit vielen Bildern und einer Schritt für Schrittanleitung, unbedingt auch für Anfänger zu empfehlen.

Der Schnitt bietet jede menge kreativen freiraum, so kann man zwischen langem oder kurzem Rüssel wählen oder dieses gar ganz weglassen,. Es gibt die möglichkeit lange oder kurze Ohrläppchen anzunähen und diese entweder mit einem Kamsnap oder zum Binden mit Jerseynudel zu versehen. Ihr seht schon es ist ein sehr vielseitiger Schnitt. Schaut euch unbedingt die anderen Ergebnisse vom Probenähen an. Diese findet ihr hier https://www.facebook.com/annascountry?fref=ts

 Hier nun meine Version der MiO Mütze

MiO Mütze heisst übrigens Mit Ohne Mütze( Mit und Ohne Rüssel) Ich finde den Rüssel übrigens total süss <3

Genäht habe ich sie im KU 45 cm, innenfutter Frotte und aussen Jersey. Ich habe die Variante mit langem Rüssel gewählt.












Das E-Book gibt es ab heute zu kaufen. http://de.dawanda.com/shop/annas-country


Eure LottiFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen