Samstag, 27. September 2014

Family Basic für Ba-Samba

Dieses E-Book steht ganz unter dem Motto Familie

Das Family-Basic-Partnerlook-Shirt ist ein Schnitt für jedes Familienmitglied, Mama, Papa, Kinder, Onkel, Tante, Oma, Opa usw....

Das E-Book enthält einen Partnerschnitt in den Größen XS-XXL und einen Kinderschnitt von Größe 80 bis 146.

Das T-Shirt sitzt richtig schön und fällt locker es ist ein sportliches Shirt. 

Wer es lieber enger anliegend mag kann sich für die Talierte Vatiente entscheiden welche im E-book enthalten ist.

Das E-book ist sehr verständlich und ausführlich geschrieben. Das T-Shirt ist schnell und einfach zu nähen. Es bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung, der Kreativität sind keine grenzen gesetzt.

Ich habe hier für meinen Mann in L und mein Bärenkind in 104 genäht. Es ist ein schlichtes und trotzdem schönes T-Shirt entstanden.

Mit meinem Bild habe ich es sogar auf das Titelbild des E-Books geschafft, was mich super stolz macht. 

Nun seht selbst :-)














Die 3D Applikation ist nach diesem Freebook entstanden









Der Stoff ist von Stoffwelten 


Das E-Book gibt es noch bis zum 29.09.2014 als Kostenlosen Download auf der Facebookseite von Ba-Samba, als Dankeschön für 3000. Likes. 

Auf Ihrer Blog könnt ihr auch die anderen Ergebnisse bestaunen. 

Schaut auch gerne mal auf meiner Facebookseite vorbei, bei gefallen dürft ihr mir gerne ein Däumchen schenken. Ich freue mich über jedes LIKE :-)


Liebe Grüße

eure LottiFee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen