Freitag, 29. August 2014

Klappe die 2te Probenähen für Worawo

Klappe die 2te
Probednähen für Worawo


Hier zeige ich euch noch meinen Miro-Lady im Partnerlok mit meinem Löwenkind.

Das E-Book Miro ist echt super Klasse. 
Ich liebe den Schnitt.
Es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, so kann sich jeder seinen Miro nach seinen Wünschen nähen. 
Der Kreativität sind keine grenzen gesetzt.

Was ich total super finde ist dass man sich im vorhinein anhand des Ausmalbildes, welches im E-Book enthalten ist, Gedanken zur Gestaltung machen kann.
Das ist einmalig, eine ganz zauberhafte Idee.



Das ist mein absoluter Lieblings Miro, er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt hatte. 
Richtig schön Farbenfroh, ideal für triste Herbsttage.




Das E-Book gibt es ab 01.09.2014 hier zu Kaufen

 http://de.dawanda.com/shop/worawo

  
Schaut auch gerne auf meiner Facebook Seite vorbei, dort gibt es das E-Book zu gewinnen ;-) 

https://www.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?ref=hl


So ich hoffe die Bilder gefallen euch :-* 







1 Kommentar:

  1. Das sind zwei ganz tolle Pullis geworden und schön herbstlich! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen